MOTORRADSTAMMTISCH HAMBURG WEST

Unseren Stammtisch gibt es nun seit April 2001. Jeder ist willkommen, egal wie alt Du bist, ob Selbstfahrer o. Sozius, Männlein oder Weiblein, egal was für ein Moped Du fährst, bei uns wird keiner in den Regen geschickt. Ihr könnt mir aber eine Mail schicken, oder schaut doch einfach mal bei einem unserer monatlichen Stammtischtreffen vorbei.

Unser Motto "Spaß gemeinsam erleben" unterwegs sein, mit Gleichgesinnten, kleine und große Treffen anfahren, einen schönen Tag erleben, mal ein Wochenende unter Bikersleuten verbringen und sogar zur Winterszeit leiden wir gemeinsam, dann ohne Bike, indem wir uns spontan treffen und die unterschiedlichsten Sachen unternehmen.

Im Laufe der Zeit hat sich auch unser Stammtisch weiter entwickelt, sowohl was die Anzahl als auch die Aktivitäten betreffen. Leider konnten wir in der Vergangenheit erleben, wie es einigen befreundeten Stammtischen ergangen ist. Um diesem Schicksal vor zu beugen, haben wir ab 2004 eine Satzung. Mittlerweile tragen wir ein Patch und haben eine kleine Kasse. Ein paar wenige Regeln mussten her, um unseren Stammtisch nicht kaputt gehen zu lassen. Unter anderem teilt sich nun der Stammtisch in Mitglieder und auch in Gäste auf, des weiteren das Miteinander auf Ausfahrten und in der Gruppe. Es bleibt nach wie vor so, jeder Gast ist herzlich willkommen. Um z.B. mit uns Ausfahrten zu machen, auf Treffen zu fahren oder am Stammtisch teil zu nehmen. Wer sich dann irgendwann so wohl fühlt, dass SIE\ER meint: ja das ist es, was ich schon lange gesucht habe, kann nach einer gewissen Kennlernzeit bei uns Mitglied werden. Es gibt kein MUSS nur ein WOLLEN.


Na, Lust bekommen? Schickt mir eine E-Mail oder kommt einfach mal beim Stammtisch rein. Termine findet ihr bei "Was liegt an?"


Also bis denne,

Stefan und der Rest der Wessis
 

Hier noch ein paar Fotos von uns und unseren Bikes!

(Bilder z.Z. nicht ganz aktuell, bei gutem Wetter kommen werden Neue geschossen)

(c) photodisc

Stefan mit XJR 1300

(c) photodisc

Sabine auf 550er Zephyr

(c) photodisc

Jens und Bandit 1200

Volker und seine XJR 1300

(fährt schon was Neues, aktuelles Foto folgt)

(c) photodisc

Udo auf 600er Bandit

(c) photodisc

Fred und seine Volusia

(fährt schon was Neues,  HD Dyna Street Bob, aktuelles Foto folgt)




Unsere im Ausland lebenden Mitglieder

Susanne & Uwe

(c) photodisc

Unsere Australien Chapter




Ständige Begleiter und angehende Wessis

 

(c) photodisc

Ines CBF 600

 

(c) photodisc

Tamara